In meiner Welt von NINI

4. Juni 2011, 23:15

Wunderbares Lied mit “Wildernacht-Zitat” von NINI, die im Wilde-Kerle-Film 3 eins der Biestigen Biester gespielt hat: In meiner Welt

Wildernacht gibt's auch jetzt noch!

1. Juni 2011, 14:01

Übrigens heißt das nicht, dass auch die Probleme dieser Welt pausieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr weiterhin das Leben mit kritischen Augen betrachtet. Lest hierzu doch mal meine Fragen an die Jugendredaktion der Berliner Zeitung, was erwachsen macht. Zum Artikel.

Funkstille bei den No Orks?

1. Juni 2011, 13:52

Ihr habt euch sicher schon gefragt, warum es auf dieser Seite seit einiger Zeit so ruhig geworden ist. Der schwarze Reiter und die No Orks pausieren gerade, weil ich für das Buchprojekt Wildernacht einen neuen Verlag suche. Deshalb erscheinen derzeit auch keine neuen Kladden und Romane. Sobald sich daran etwas ändert, werde ich euch hier bekannt geben, euer Joachim Masannek!

Verbrechen an Tier und Mensch

12. Januar 2010, 11:43 Kommentare

IHR HABT DIE WAHL, wo ihr einkaufen geht. Die No Orks und ihre Freunde kaufen nicht bei Wiesenhof und bei Schlecker.
Pfui, pfui, pfui.

Der Mensch, ein Allesfresser

11. Januar 2010, 09:54 Kommentare

Jeder Deutsche isst heute jährlich 88,7 Kilo Fleisch und Fisch (dpa). Dabei brauchen wir kein Fleisch mehr, um zu überleben. Welthunger, überfischte Meere, Massentierhaltung, Klimakollaps: Wir hier in der reichen Welt müssen unsere Ernährung endlich umstellen! Ein Artikel auf sz-online erklärt Hintergründe und Folgen. Lesen!, sagen: eure No Orks.

Nächste Seite